SERVUS

Klosterzwerge

Kochen mit Kiffer

Counter

An vier Tagen im August machen sich alljährlich mehrere junge und junggebliebene Schwarzwaldeingeborene auf den Weg in die Welt der Volksmusik und landen immer wieder auf einer von Kühen frisch gedüngten Wiese bei Klösterle im Vorarlberg.
Um etwas Licht und Verständnis in diese Art von Fankultur zu bringen, habe ich hier einige Facts und Erklärungen zusammengetragen.

Die Klosterbrüder das sind:
AVERELL BOLLO DJANGO HÄUFCHEN KIFFER
LANDKART RODMAN RAUBRITTER
Und SPONGEBOB (präsi / fahrer)

748 229 43 654 1733 - das sind geschätzte Angaben zu
Gesamt-grösse,gewicht,iq,alter,promillezahl (Zahlen austauschbar)

Gründung :
2003 nach 3 Kisten Bier und 3 Flaschen Willi

Ausserordentliche Mitglieder:
SAMMY JO LOUIS GUILIANA ( allesamt Klosterzwerge)

Noch nicht Mitglied (noch nicht mal auf der Warteliste) :
ANGELA MERKEL FLORIAN SILBEREISEN JIM KNOPF

Erkennungsmerkmal :
geschnürte Lederhose Servusshirt mit Edelweiss
Irgendwas auf dem Kopf(Hut Kap Fühler oder wenigstens ein paar
Schuppen)

An dieser Stelle sollte Ich sicher noch etwas über die Jahre vor unserer Entstehung schreiben.
Da wäre an erster Stelle der ÖTZI. Totaler klostertalerfreak ( nur zur falschen Zeit losgelaufen mit den völlig falschen Tourdaten unterwegs)
Zuletzt möchte ich auf einen gewissen R.Messner hinweisen , der beim xten Anlauf zwar kein Klostertalerkonzert jedoch den Yeti sah.

Was nun uns betrfft, Wir freuen uns jedes Jahr an der Natur, den Bergen, der reinen Luft und den liebenswürdigen Menschen dieser Bergregion???????
….nun mal Scherz beiseite. In den letzten Jahren haben wir viele nette und interessante Klostertalerfans Getroffen (den Allgeier , Jurte der fränkische ausnahme Alkoholiker oder unser Lieblingswirt “Das kläuschen” )

So, nun aber genug des allgemeinen Schwachsinns. Wer uns kennenlernen, treffen, beleidigen oder mal einfach so verprügeln will; Ab ins Klostertal oder (wie jedes Jahr) ab nach Empfingen oder ab zu uns
nach Baiersbronn. Irgendwo, an einem dieser Orte sind wir mit unbestimmter Sicherheit anzutreffen (Den Rest des Jahres stehen Wir unter Quarantäne, unter dem Pantoffel oder bei WWF unter Beobachtung).

In diesem Sinne

DAS EDELWEISS SEI MIT EUCH
Euer Präsi (der eigentlich nur der fahrer sein will)

Es waren schon 13822 Besucherhier!

(c)Klosterbrueder2007
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden